Jugendrotkreuz München

Gruppen

Gruppen des Münchner Jugendrotkreuzes sind unter anderem in den Stadtteilen Neuperlach, Harlaching, Lehel, Sendling und Hadern zu finden. Außerdem gibt es Gruppen in Deisenhofen und Grünwald. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei uns.

Alle bayerischen Gruppen findest du unter jrk-bayern.de/jrk-vor-ort.

Vorschaubild für den Artikel: hands-1768845_1920_pixabay.jpg
Ortsgruppe Grünwald

Ortsgruppe Grünwald Seit der Gründung der Ortsgruppe Grünwald im Jahre 2011 führen wir seither ununterbrochen die Jugendarbeit in Grünwald durch. Aktuell richtet sich das Angebot hauptsächlich an Kinder zwischen 10 und 16. Dabei sind Kinder aus Grünwald bei uns ebenso willkommen wie aus der Nachbarschaft (Pullach, Straßlach, München, …). Wir treffen uns regelmäßig, zur Zeit wöchentlich immer dienstags (18.30h-20.00h). Die Gruppenstunden führen wir dabei in den Räumlichkeiten des Roten Kreuzes Grünwald in der Tobrukstr.

Weiterlesen